Die Plannung für 2012 hat begonnen
Der nächste Remstal-Lauf kündigt sich schon wieder an und das komplette Remstal-Lauf-Team ist wieder in die volle Planungsphase eingetreten. Auch wirft das anstehende Jubiläum zum 20. Remstal-Lauf seinen Schatten voraus … aber noch sei nicht zu viel verraten!
Auch die Webseite wird ab sofort wieder aktualisiert und möchte Ihnen wieder die neuesten Informationen rund um Remstal-Lauf bieten, und somit freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am 01. April 2012 in Winterbach.
Ihr Remstal-Lauf-Team
