Erste Bilder beim ZVW online …
Die ersten Bilder wurden gesichtet!
Unter folgendem Link sind (hoffentlich lange) die ersten Bilder zum 20. Remstal-Lauf in Winterbach beim »Zeitungsverlag Waiblingen« (ZVW) einsehbar:
http://www.zvw.de/inhalt.winterbach-laeufer-helfen.f71d8b69-468c-4de6-817c-29b2d0613ba2.html
Vorrangig finden sich hier Bilder vom Remstal-Cup und Bambini-Lauf, aber auch viele Bilder und Eindrücke rund um die Läufe und was sonst noch so im Stadion passierte.
Unsere eigene Fotografen sind natürlich noch eifirg am sondieren und bearbeiten der Fotos, dürften aber in den nächsten Tagen ebenfalls bei uns online sein – was wir dann sofort über einen Newletter kundtun werden!
Ihr Remtal-Lauf-Team

