Remstal-Lauf

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Remstal-Lauf

Start Neues Blog (Verwaltung) Einladung zum 25. Remstal-Lauf am 2.April 2017

Einladung zum 25. Remstal-Lauf am 2.April 2017

Auch bei unserem 25 jährigen Jubiläum stehen bei uns der Spaß an der Bewegung, die Familie und die gesellschaftliche Verantwortung im Mittelpunkt unseres Handelns. Um ein Gemeinschaftsgefühl in einer Einzelsportart aufzubauen nutzen wir unsere Team- und Staffelläufe. 

Nachdem unsere letztjährige Neuerung, die „4 x 2,5 km Staffel“ sehr gut an kam, haben wir uns dazu entschlossen diese Wertung erneut anzubieten. Aber nicht nur dieses Format bietet sich insbesondere auch für Gruppen, Betriebe, Vereine und Unternehmen an. Um der 25 gerecht zu werden, haben wir eine weitere Wertung ins Programm aufgenommen, die „5 x 5 km Staffel“. Sie sehen, es gibt keine Ausrede mehr.

Stellen auch Sie ein Team und unterstützen damit auch einen  guten Zweck. Denn auch in diesem Jahr werden wir unser Motto  „Läufer helfen!“ nutzen und einen großen Teil unserer Einnahmen spenden. So sind in den vergangenen  Jahren weit über 25.000 Euro an Spenden übergeben worden.

Abgerundet wird unser Fest für die ganze Familie mit einer „Hocketse“ vor oder in der Salierhalle. Diese Entscheidung wird das Wetter für uns übernehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung im Team oder als Einzelläufer.

Ihr
Remstal-Lauf-Team

 

Diese Sponsoren …

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
… unterstützen uns!